Image Hosted by ImageShack.us
Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

  Startseite
  Archiv
  tolle skater
  scheeeeene seide
  Gästebuch
  Kontakt
 


Free Image Hosting at www.ImageShack.usFree Image Hosting at www.ImageShack.us

http://myblog.de/ellischen2

Gratis bloggen bei
myblog.de





hoi hoi

na wie gehts euch so??
eich wollt ich ja heit an see aba neeeee die liebe sonne zigt sich ned
des is soooo schoiße aba nea langer winda gar koin somma was will ma mehr???????
ich will moin ned in die schulö ich will ned will ned will ned!!!!!
der das 9 jährige gymnasium erfundn hatt war doof wer das 8 jährige gymnasium erfunden hat (und denjenugen kenn ma allö)war noch dööfer!!!
und des mit unsam streik am deinstag war ja wohl goar nüx!
2 minutn hama gestrikt und dann kam der blöde herr schimpl un dhat geagt dass ma allö nach hazsö gehn solln und die restlichö woche nimma wieda komm solln.n paar wäen wirklich gegang aba dann doch ned weil des die letzö woche for mathe gewan is und da bin ich sowieso ne 0!!!!
aba nea was solls!!!

lüb euch!!
25.5.06 20:58


na??

na??wie fündet ihr mei HP??????
also ich find se better als mei erstö und ihr nea ich hoff des des bei euch a so is !!!!!!!!!!
ich weiß etz ned was ich noch scgreibn soll aba ich würd moin sooooooooooooooooooooooooo gern an see gehn
was findet ihr eich bessr?see ida freibad??
aslo bei mia gaanz kloar!!!!
freibad nee warn nua n witz türlüch see der is echt scueeeeeee im freibad geht doch nüx ab!!!

nea lüüüüb euch!!!!
24.5.06 19:40


2.HP!!!

hi hi
herzlüch willkomm auf meiner 2.HP
mei erste ging irgndwie nimma und dann hab ich ma ne zweite gemacht wie ihr seht
nea des heißt aba ned dass ihr nimma schreibn sollt

lüüüüüb euch euer ellischen(2)
24.5.06 17:17


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung